Matcha Panna Cotta mit Philadelphia Balance
6 Portionen
Zubereitungszeit:10 min 
Gesamtzeit:4 hr 15 min 

Zutaten

    image

    Produkt Alternativen

    Für eine leichtere Alternative, verwende z.B. Philadelphia BalanceExperimentierfreudig?

    Entdecke all unsere Produkte
    image

    Wusstest Du?

    Ein Philadelphia Becher kann ein großartiges Zuhause für die Anzucht deiner Lieblingskräuter sein.

    Lass dich inspirieren. Klick Hier!

    Zubereitungsschritte

    1. 1

      Philadelphia Balance und Schlagrahm in einen Topf geben. Die Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark herauskratzen. Vanillemark, Ahornsirup und das Match Pulver ebenfalls in den Topf geben und alles mit dem Schneebesen verrühren. Die Mischung zum Kochen bringen und bei niedriger Temperatur unter Rühren 2 Min. köcheln.

    2. 2

      Agar-Agar und Speisestärke mit etwas Philadelphia-Rahm-Mischung vermengen und in den Topf geben. 2 Min. unter Rühren weiter köcheln lassen.

    3. 3

      Die Mischung in 6 Gläschen füllen und min. 4 Std. im Kühlschrank fest werden lassen.

    4. imagePRO TIP

      Wer seine Panna Cotta stürzen möchte, sollte flache Sturzgläser mit ca. 200 ml Volumen verwenden. Ohne Stürzen geht es aber auch. Das Dessert einfach aus dem Gläschen löffeln.

    +
    image

    Du kannst uns alles fragen

    Hier geht’s zu den FAQsimage

    Lieblingsrezepte

    image

    Schokoladenkuchen

    clockGesamtzeit:1 hr